Newsletter abonnieren

Presse - Aktuelle Meldungen

ec4u ist der Gewinner des Swisscom Supplier Awards 2012 in der Kategorie Kooperation

(Bern. 2.4.2012) Das CRM-Beratungsunternehmen wurde aus über 6.000 Lieferanten am 29.3.2012 von der Swisscom AG mit dem Swisscom Supplier Award 2012 in der Kategorie „Kooperation“ ausgezeichnet. Zum zweiten Mal verleiht die Swisscom diesen Preis, der herausragende Leistungen von Lieferpartnern in den Kategorien Innovation, Kooperation und Nachhaltigkeit belohnt.

Im Bereich Kooperation erwartet die Swisscom eine pro-aktive kompetente Betreuung durch den Lieferpartner, klare Ansprechpartner, einen offenen Dialog, kurze Reaktionszeiten und außerordentlicher Einsatz. Die ec4u konnte sich in diesen Bereichen klar abheben und belegte den ersten Platz. Dazu David D. Laux, Vorstandsvorsitzender der ec4u: „Dies ist ein besonderer Moment für unser Unternehmen. Es gibt keine höhere Auszeichnung für uns als einen Kunden, der nicht nur subjektiv sondern auch objektiv mit unseren Leistungen zufrieden ist. Unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort leisten Herausragendes und werden unserer Vision und unseren Anspruch, die CRM-Exzellenz in Europa  zu sein, permanent gerecht.“

Thomas Juker, Head of CRM-Domain & Projectmanager nennt die Zusammenarbeit mit der ec4u partnerschaftlich und pragmatisch und sieht darin auch den Projekt-Erfolg begründet:

ec4u und Swisscom arbeiten seit mehr als 7 Jahren sehr erfolgreich in den verschiedensten CRM-Projekten von Swisscom auf Basis von Oracle CRM-Technologien zusammen. Dabei konnten wir immer auf die ec4u als exzellenten und verlässlichen Dienstleister vertrauen, mit dem wir gemeinsam viele CRM System-Releases in dieser Zeit erfolgreich durchgeführt haben.

Die Verleihung des Swisscom Supplier Awards 2012 fand in Bern statt. Das Auswahlverfahren beinhaltete neben einer ausführlichen schriftlichen Bewerbung auch eine Live-Präsentation vor Ort inklusive einer Fachjury.

„Gerade in der Zusammenarbeit mit der Swisscom verfolgen wir einen besonderen Kooperationsansatz, von dem wir wissen, dass er Vorbild-Charakter für andere Projekte bei der Swisscom hat. Dieses moderne und neuartige Whitebox Kooperationsmodell wurde gemeinsam mit der Swisscom entwickelt und erfolgreich eingeführt. Dieser Preis gilt allen Projektmitarbeitern der ec4u und der Swisscom, die jeden Tag Besonderes leisten und die enge Kundenbeziehung und die Kooperation im Tagesgeschäft leben.“ so David D. Laux, der den Preis persönlich entgegen nahm.

Hier gelangen Sie zur Pressemeldung der Swisscom und zu einer Slideshow mit den Highlights.

Autor:
Sabine Kirchem
Mario Pufahl